Travel the world

Pläne sind dazu da geändert zu werden

Unser nächster Stopp soll Lake Tahoe sein und dann wollen wir vom Osten zum Highlight Yosemite Park aufbrechen, wir haben einen Campingplatz ab 1. Oktober gebucht. Und dann hören wir vom möglichen Shutdown der US Regierung, wenn nicht bis 30.09.23 ein neuer Haushalt verabschiedet ist. Und das würde dann bedeuten, dass auch der Yosemite National Park pünktlich zum 1. Oktober schließt 😳 Also Planänderung und auf direktem Weg in den Yosemite. Wir haben Glück und können noch einzelne Campingplätze ergattern, so dass wir im Park zumindest 2 Nächte übernachten können.

Die Fahrt ist toll und die Sonne lacht als wir im Yosemite ankommen, wir machen gleich die ersten Trails. Unser Campingplatz ist ein Glücksgriff, wir haben den letzten Platz am Wald mit viel Platz und einer eigenen Feuerstelle. Das erste Lagerfeuer muss also her ☺️

Aus gefühlt hundert Fotos hier eine kleine Auswahl. Internet ist hier im Park eher schlecht, also mal schauen wann wir hier das nächste Mal etwas posten.


Heute Morgen haben wir noch vor dem Frühstück eine Wanderung zu weiteren Wasserfällen gemacht und auch eine kleine Tierbeobachtung filmen können, es ist hier wirklich toll!!!


Das mit dem Shutdown ist immer noch unklar als diese Zeilen entstehen, die amerikanische Politik liebt ja die Eskalation bis zur letzten Minute. Wir bleiben gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert