Travel the world

Endlich geht’s los! Auf nach Kalifornien…

Der Wecker klingelte heute morgen zur gewohnten Uhrzeit, aber alles was heute sonst passierte war irgendwie anders…

Mit SHARE NOW waren wir ruckzuck am Flughafen. Alles hat reibungslos geklappt und wir konnten pünktlich in unsere grün-weiße Ringelsocke einsteigen.

Der Flug mit Condor war super angenehm und wir hatten einen tollen Blick auf Grönland mit seinen Gletschern.

Nach über 11 Stunden Flugzeit sind wir gut in San Francisco gelandet. Die Einreise in die USA ist ja manchmal etwas anstrengend, heute hat aber alles tadellos funktioniert, bis auf die übliche Wartezeit von einer guten Stunde in der Warteschlange. Nach 30 Minuten Bahnfahrt sind wir in unserem Hotel in der City angekommen. Dann ging es nochmal kurz raus, die Füße vertreten und eine Kleinigkeit essen. Zurück im Hotel hieß es dann nur noch Füße hoch.

Ein Gedanke zu „Endlich geht’s los! Auf nach Kalifornien…

  • Monika Grahl

    Ich wünsche euch das es so gechillt weitergeht.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert