Travel the world

Von Nebelhorn bis Napa Valley

Es ist kurz vor drei auf der Landzunge und es scheint, dass der Campingnachbar jemanden anrufen will. Im Freisprechmodus. Ganz laut klingt es Möööööp (5sec) Möööööp (5sec) Möööööp usw. Irgendwann ist klar: Es ist nicht der Nachbar – es ist ein Nebelhorn. Wir finden zwar halbwegs (immer wieder) im den Schlaf, aber Erholung ist anders. Das Nebelhorn wird uns noch bis zur Abfahrt die Zeit versüßen. Möööööp!

Heute ist der Plan früher am Ziel anzukommen und ich kann jetzt schon verraten, dass es klappt ☺️ Wir fahren weiter die Küste nordwärts immer dem Highway No. 1 entlang. Es soll zwar nicht die spektakulärste Stelle sein, es ist trotzdem weiterhin sehr schön!



Ab Jenner folgen wir dem Russian River landeinwärts, es ist augenblicklich viel Wald und leider kaum ein Platz zum Anhalten, um mal die Landschaft zu genießen. Wir fahren durch das Wine Country, genau genommen durch das Sonoma Valley, das uns ganz gut gefällt.


Heute Abend bleiben wir im Napa Valley auf einer Farm mit tollem Blick und sind schon um 16 Uhr am Ziel – yeah!!! Und wir genießen die himmlische Ruhe (denkt sich Henning vor der Nacht). Zumindest vor Nebelhörnern ist man hier sicher 😉

Hm, wer von den beiden oben hat den cooleren Augenschutz???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert